Garantie3 RE-USE

GARANTIE3 RE-USE ist ein technischer Kundendienst für rekonditionierte Produkte, der es Ihnen ermöglicht, Ihre Einkäufe länger zu schützen, dank eines Zertifikats, das alle vom Händler und/oder Hersteller garantierten Kundendienstleistungen für rekonditionierte Produkte (12 Monate) verlängert.

EINE SICHERE ART, GELD ZU SPAREN

Der Kauf von GARANTIE3 RE-USE ist günstiger als eine Reparatur außerhalb der Garantiezeit. Bei Schaden, Fehlfunktion oder Kaputtgehen des rekonditionierten Produkts gewährt GARANTIE3 RE-USE Ihnen das Recht auf Reparatur für weitere 24 Monate ab dem Ablaufdatum der Händler- und/oder Herstellergarantie für das gekaufte rekonditionierte Produkt.

Falls das recondizionierte Produkt nicht repariert werden kann oder die Reparatur unrentabel ist, wird Garanzia3 RE-USE das Produkt durch einen Artikel mit gleichwertigen Eigenschaften ersetzen, auch wenn es sich um eine andere Marke handelt.

Der Service gilt ab dem Ablauf der vom Wiederverkäufer und/oder Hersteller gewährten Garantie für rekondizionierte Produkte (12 Monate) und hat eine maximale Laufzeit von 36 Monaten ab dem Kaufdatum.

Der Benutzer hat auf jeden Fall die Möglichkeit, wenn er es wünscht, seine Daten und sein Produkt hier zu registrieren.

Die Verlängerung des technischen Kundendienstes gilt für alle rekondizionierte Produkte der Unterhaltungselektronik wie z. B.:

  • Informatik
  • Telefonie
  • TV
  • Audio und Videogeräte
  • Videoüberwachung
  • Foto/Kino/Multimedia/Game-Konsolen
  • Elektrische Haushaltsgeräte
  • Klimatisierung
  • Fitness
  • Do-It-Yourself

Warum Sie sich für Garantie3 entscheiden sollten:

  • Es ist die einzige Garantieverlängerung FÜR VIELE KATEGORIEN, die auch von gewerblichen Käufern genutzt werden kann;

  • Es ist die einzige Garantieverlängerung, bei welcher der Verbraucher KEINE SELBSTBETEILIGUNG an der Reparatur tragen muss ;

Um die Kundebedürfnisse bestmöglich zu erfüllen, hat GARANTIE3 3 Produkttypologien, die von der Obergrenze abhängen, das heißt, dem haltbaren Höchstbetrag für jede Reparatur.

LADEN SIE DIE BESTIMMUNGEN IM PDF-FORMAT HERUNTER

Es ist ganz einfach, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, um alle Einzelheiten über den Service zu erfahren. Rufen Sie einfach die gebührenfreie Nummer an (Mo-Fr von 10.00 bis 17.00 Uhr).

num_verde_IT

KAUFEN SIE JETZT GARANTIE3!