GARANTIE3 ist eine Verlängerung des technischen Kundendienstes der die Lebensdauer jedes Produkt der Unterhaltungselektronik für zusätzliche drei Jahre verlängert, das Produkt wird ohne zusätzliche Kosten repariert.
Die Garantieverlängerung GARANTIE3 wird zu den gleichen Modalitäten und den gleichen Fristen, die vom Hersteller in der Originalgarantie angegeben sind und zur Zeit des Kaufs der Ware gültig waren, zugesagt.
Das erworbene Produkt wird vollständig wieder hergestellt: kostenlos!
Für die Reparatur ist weder Eigenbeteiligung des Kunden vorgesehen, noch wird vom Kunden eine Vorauszahlung gefordert.
Vom Service sind alle Schäden und Störungen ausgeschlossen, die bereits von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind und in jedem Fall – absichtlich oder versehntlich – vom Kunden verursacht wurden oder der normalen Abnutzung der Bauteile zuzuschreiben sind.
Wenn der letztere Fall eintritt, werden wir sofort dafür sorgen, dass Ihnen ein Kostenvoranschlag für die eventuelle Reparatur zugeschickt wird.
Wenn das Produkt nicht reparierbar ist, wird Ihnen GARANTIE3 den Austausch oder eventuell eine Kostenrückerstattung vorgeschlagen.
Außerdem bieten wir Ihnen mit dem Kauf der GARANZIE3 eine kostenlose Beratung für Probleme oder Verständnisschwierigkeiten mit den Bedingungen der gesetzlichen Garantie.
Um mehrere Details zur GARANTIE3 zu bekommen, und um Informationen über unsere Serviceleistungen anzufragen oder einen Geräteschaden nach Ablauf der gesetzlichen Garantie zu melden, brauchen Sie nur durch unsere kostenlose Hotline (von Mo. bis Fr. von 10:00 bis 17:00) anzurufen.
SCHÜTZEN SIE IHRE PRODUKTE, WÄHLEN SIE IHR ZERTIFIKAT GARANTIE3