GARANTIE3 COVER ist ein technischer Kundendienst für eine einzelne Reparatur, die ausschließlich bei Zufallsschäden gilt oder für die Rückerstattung des Warenwertes.
EINE SICHERE ART ZU SPAREN
Der Erwerb von GARANTIE3 COVER ist weitaus kostengünstiger als die Reparatur von Zufallsschäden.
Bei einem Zufallsschaden des Produktes gewährt Ihnen GARANTIE3 COVER das Recht auf eine einzelne Reparatur innerhalb der ersten 12 Monate ab dem Kaufdatum des Produktes.
Im Falle eines nicht reparablen Produktes schlägt Ihnen Garantie3 die Rückerstattung des Kaufwertes abzüglich von 30% des Kaufpreises vor.
GARANTIE3 COVER muss am gleichen Tag des versicherten Produkts gekauft werden und spätestens 7 Tage nach dem Kaufdatum aktiviert werden
Die Erweiterung des Kundendienstes GARANTIE3 COVER hat eine Laufzeit von 12 Monaten und gilt für alle Produkte der Unterhaltungselektronik wie:
Informatik
Mobilfunk
TV
Audio und Videogeräte
Foto/Kino/Multimedia
Elektrische Haushaltsgeräte
Klimatisierung
Fitness
Do-It-Yourself
Gründe, die für GARANTIE3 COVER sprechen:
die einzige Garantieerweiterung für MEHRERE PRODUKTKATEGORIEN, die auch von gewerblichen Käufern genutzt werden kann;
die einzige Garantieerweiterung, bei der KEINE SELBSTBETEILUNG des Benutzers an der Reparatur vorgesehen ist;
Diese kann innerhalb von sieben Tagen nach dem Produktkauf GANZ EINFACH ONLINE AKTIVIERT werden.
Um den Bedürfnissen der Kunden besser entgegen zu kommen, bietet GARANTIE3 COVER vier verschiedene Produkttypen auf Basis eines Höchstbetrags an, der den maximal erhältlichen Kosten für die einzelne Reparatur entspricht.
Um weitere Details über die Serviceleistung zu bekommen, setzen Sie sich einfach über die kostenlose Hotline mit unserem Kundenservice in Verbindung (von Montag bis Freitag von 10.00 bis 17.00 Uhr).